top of page

TVHB bei der U21-WM

Seit Dienstag ist Hannovers größte Sauna (= Swiss Life Hall) eine der Austragungsstätten der U21-WM-Spiele. Als besonderes Schmankerl bestreitet das favorisierte deutsche Team seine 3 Vorrundenspiele in Niedersachsens Handballmetropole, wenn auch gegen chancenlose Afrika-Vertreter (Libyen, Tunesien und Algerien).


Im Umfeld der WM sind auch TVHB-Aktive vertreten: Unser Hallenmanager unterstützt den Staff, Fotograf Carsten hat Urlaub genommen und versehen mit einer Akkreditierung lichtet er alles auf und rund um das Spielfeld ab, unsere Meistermannschaften erhielten vom HVNB Einladungen mit Freitickets und unsere beiden teilnehmenden Mini-WM-Teams der weiblichen und männlichen D-Jugend waren ebenfalls Gäste. Dabei glänzten am Dienstagabend die D-Jungs beim Spiel Brasilien gegen Costa Rica als brasilianischer Support, für den sich die Spieler nach dem Spiel bei ihren jungen Fans mit einem herzlichen Abklatschen bedankten. Und natürlich wurden auch viele bekannte TVHB-Gesichter auf den Tribünen gesichtet.


Ticketaktion: Für die morgige, bereits ausverkaufte Abendsession mit den Spielen Deutschland - Algerien sowie Brasilien - Portugal haben wir ein Ticket für Block C, Reihe 1, Platz 16 zu vergeben. Eine Mail an leitung@badenstedt-handball.de reicht.



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page