top of page

A-JUNGWILDE bekommen gegen Buxtehude in 1. Halbzeit eine Lehrstunde

Das hatte man sich in Badenstedt etwas anders vorgestellt, auch wenn die Vorzeichen mit einigen unter Woche Erkrankten nicht gerade optimal waren. Und so lief in der 1. Halbzeit kaum etwas zusammen: Technische Fehler und schlechte Abschlüsse luden die Gäste immer wieder ein, die diese Geschenke gern annahmen und bis zur Halbzeit über zahlreiche einfache Gegenstoßtore eine sehr komfortable 9-Tore-Führung erzielten: 6:15!!!


Nach der Pause gab es etwas Besserung, denn der TVHB konnte zumindest 10 Minuten lang den Rückstand mit 12:20 in Grenzen halten.


Und dann legte der TVHB plötzlich in 5:30 Minuten einen fulminanten 7:1-Lauf hin. Buxtehude wackelte bedenklich, griff in dieser Phase zwei Mal zum Team Timeout - und konnte sich ab der 48. Minute wieder einen kleinen Vorsprung herausspielen, den der TVHB nun nicht mehr zu kontern wusste. Mit einem 9:4-Lauf sicherte sich der BSV einen verdienten 30:23-Auswärtserfolg, der unserem Team auch aufzeigte, woran es noch zu arbeiten hat. Der BSV machte deutlich, dass mit ihm ein Final4-Kandidat in der Meisterrundengruppe A mitspielt.


Zum Fotoalbum (Fotos CPS)


Kurzzeitig wurde es noch einmal spannend (Fotos: CPS)
Kurzzeitig wurde es noch einmal spannend (Fotos: CPS)

 
 
 

Kommentare


bottom of page