top of page

TVHB-Sommerfest 2024: Tolles Wetter und toller Besuch

TVHB-Sommerfest 2024: Prima Wetter und Stimmung an der SalzwegArena mit viel Besuch herrschte am gestrigen Samstagmittag und -nachmittag.


Unser Team Ehrenamt hatte wieder ein kleines aber feines Programm zusammengestellt: Die Hüpfburg und weitere Spielstationen/-parcours lockten die Kleinsten, die Ballwurfgeschwindigkeitsmessung entpuppte sich als Anziehungsmagnet für Groß und Klein (Rekordhalter wurde RECKEN-Torwart Lasse Andresen mit 110 km/h), am Eisfahrrad war Dauerbetrieb, aus dem TVHB- und HSG-Sportartikelfundus fanden viele Artikel neue Besitzer:innen, die einkalkulierten 100 Bratwürste waren nach knapp 90 Minuten ausverkauft (Nachschub war aber schnell beschafft) und der Fördervereinsvorstand warb um neue Mitglieder.


Überzeugt hat auch die neu gewählte Veranstaltungsörtlichkeit: Der Hartplatz direkt hinter der SalzwegArena besitzt inkl. der Sporthalle die perfekte Infrastruktur und bei sonnigen Wetter auch ausreichend Schattenplätze.


Vielen Dank allen Kuchen- und Salatspender:innen sowie den zahlreichen Kindern und Eltern, Unterstützer:innen, Fans etc. Wir haben uns sehr über euren Besuch und den Support gefreut.



75 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page