Spendenaktion 100*100 für Saison 2026/2027 gestartet
- Bernd Schröder
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Eine erfolgreiche Aktion wurde erneut gestartet: Um den Leistungsbereich zu fördern, hat der Förderverein Handballfreunde Badenstedt e. V. wieder die Spenden-Aktion 100*100 für die neue Spielzeit angeschoben und hofft so 100 SpenderInnen zu finden, die den TVHB mit 100 € unterstützen.
Da es in der Sportstadt Hannover große Konkurrenz im Werben um Sponsoren gibt, greifen wir einmal mehr auf unsere "Kleinspender" zurück, die in den letzten Jahre
n den Sportlerinnen das Spielen auf hohem Niveau mit ihren Spenden ermöglichten, und bitten auch in diesem Jahr um Ihre/Eure Mithilfe.
Als Dankeschön wird Ihr/Dein Name in unserem Hallenheft präsentiert, das an den Drittliga-Heimspieltagen erscheint. Außerdem bekommt jede:r Spender:in 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel der 3. Liga oder der beiden Jugendbundesligen nach Wahl und natürlich nach Zahlungseingang eine Spendenbescheinigung.






Kommentare