top of page

Juniorteam mit meisterlicher Leistung zum Aufstieg

Am vergangenen Samstag empfing unser Juniorteam den ärgsten Konkurrenten, die Hunte-Aue Löwen aus Diepholz, zum "Endspiel" um einen direkten Aufstiegsplatz in die Regionalliga. Unser Team wollte dabei den 3. Tabellenplatz verteidigen, um so einer notwendigen Qualirunde auszuweichen. Und das gelang mehr als eindrucksvoll.

Mit der besten Saisonleistung wurden die Gäste mit 41:27 eindrucksvoll bezwungen. Dabei ging unser Team immer wieder ins Tempospiel und ließ den Gästen keine Chance. Herausragend dabei die Trefferquoten unserer Flügelzange Linksaußen Chiara Rohr, die 17 Treffer beisteuerte. sowie Eden Nesper (7 Treffer).

Unser Glückwunsch gilt dem Team des scheidenden Trainer Max Gutzeit, das als Ausbildungsteam immer wieder Talente dem Ligateam zu führt. Als jüngstes Oberligateam das gesteckte Saisonziel AUFSTIEG einzutüten, ist aller Ehren wert und freut uns, das der vor 2 Jahren eingeschlagene Weg nun bereits Früchte trägt.



116 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page