top of page

In eigener Sache: Homepage-Neuaufbau schreitet voran

Wie unschwer zu bemerken war, hatten wir seit dem letzten Herbst einige Probleme unseren Internetauftritt an den Start zu bringen. Technische Probleme beim bisherigen Provider und eine nach 12 Jahren, überfrachtete Homepage zwangen zum Durchdenken einer neuen Lösung. Diese war zwar technisch schnell gefunden - aber die redaktionellen Arbeiten hielten dem sonstigen Tagesgeschäft des Ehrenamtes kaum Schritt.

Da darf man sich freuen, wenn kompetente Mithilfe angeboten wird. Unsere ehemalige Spielerin Jana Pollmer bot ihre Erfahrung und Mithilfe an, so dass in den letzten Wochen das Grundgerüst geschaffen wurde. Dafür danken wir Jana auch an dieser stelle noch einmal recht herzlich!!!

Nun ist es auch an unseren Teams, der Elternschaft sowie sonstigen Unterstützer:innen sich mit Teamfotos, Berichten und Infos zu melden, die wir gern aufbereiten und online stellen.

In dem Zuge wurde übrigens auch die Homepage der JUNGEN WILDEN eingestellt und alle Inhalte werden zukünftig unter dem Dach dieser TVHB-Homepage geführt.

Es freut uns, dass wir mit Erik (Vor- und Spielberichte Ligateam) sowie Uwe (Berichte rund um die weiblichen Leistungsteams) zwei zuverlässige Schreiberlinge in unseren Reihen wissen. Aber gern dürfen auch weitere Personen uns mit Infos und Fotos versorgen - wir veröffentlichen gern! Es muss uns nur etwas geliefert werden, da wir bei 25 Teams nicht überall im Stile von Karla Kolumna dabei sein können :-)

Wir freuen uns, dass wir nunmehr eine Entwicklungsumgebung aus einem Guss verwenden, mit der auch die Darstellung auf Mobilgeräten sowie die Einbindung der sozialen Netzwerke perfekt unterstützt wird. Deshalb gibt es die TVHB-App auch nicht mehr als separate Anwendung.


178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page