top of page

Frohe Weihnachten

Allen Mitgliedern, Spieler:innen, Schiedsrichter:innen, Trainerinnen und Trainern sowie allen Ehrenatlichen, Supportern, Sponsoren, Freunden, Ratgebern, Journalisten und Unterstützern wünschen wir frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreis der Familien.

Herzlichen Dank für Eure wertvolle und unermüdliche Arbeit im Jahr 2023. Einem Jahr mit vielen Höhepunkten, Erfolgen und bleibenden Momenten.


Spartenleiter Bernd Schröder: „Sportlich überrascht und sticht hervor der gelungene Umbruch des Ligateams sowie das Erreichen der Meisterrunde in der A-Jugendbundesliga. Aber auch im männlichen Bereich wächst auf Grund der tollen Jugendarbeit langsam wieder etwas heran. Wir haben alle Altersklassen besetzt und die männliche A-Jugend in der Landesliga sowie die männliche D-Jugend in der Regionsoberliga spielen in der Spitze erfolgreich mit. Auch im administrativen Bereich konnten wir uns durch die Aktivitäten der AG Ehrenamt inzwischen verstärken sowie verjüngen! Hier gilt es am Ball zu bleiben und die Vorzüge des Ehrenamtes noch weiter herauszustellen."

In diesem Sinn wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen harmonischen Jahreswechsel in ein hoffentlich gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr.




51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page