top of page

Die Bronzemedaillengewinnerinnen sagen DANKE

Die Bronzemedaillengewinnerinnen sagen „DANKE“


Eine lange B-Jugend-Saison neigt sich dem Ende. Ein unfassbar toller 3. Platz mit einer Bronzemedaille kürt die 2007/2008/2009er TVHB-Mädels. Zu so einem Erfolg gehört auch das Team hinter dem Team, bei dem wir uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken möchten: 


Emilie Hallmann für die Begleitung der Torhüterinnen während des Spiels und die Statistik. Vielen Dank, dass du die ganze Zeit und Arbeit auf dich genommen hast!

 

Schaho Aziz für die physiotherapeutische Unterstützung der Mädels.

 

Weibliche A-Jugend für unfassbare Unterstützung bei den Spielen, motivierende Nachrichten und eine tolle mentale Unterstützung der Mädels. Das ist Zusammenhalt!

 

Norbert Potthoff für unzählige Stunden Torwarttraining und für das Schneiden der Videos in der Zeit der Deutschen Meisterschaft. Ganz herzlichen Dank für deine große Unterstützung!

 

Christian Potthoff für die Arbeit mit unseren drei Torhüterinnen. Danke!

 

Stefan Wilke und Uwe Pichlmeier, unseren Hallensprechern, für eine einheizende Atmosphäre und motivierende Stimmung. Ihr habt das richtig super gemacht! Danke auch an Stefan für deine Initiative der „roten Wand“. Das war spitze!

 

Jörg Rast und Gerald Glöde als Verantwortliche des TVHB vor Ort in Leipzig für den Support und die Unterstützung.

 

Bernd Schröder für eine unfassbar große organisatorische Arbeit rund um das Team. Alles, was um Termine, Organisation, Berichte, Abgaben von Listen, etc. ging, ist auf dein Engagement zurückzuführen. Wir konnten uns auf dich verlassen und du hast uns viel abgenommen. Dafür unser herzlichster Dank!

 

Meret Brandes für die Begleitung bei Instagram, das Filmen und die Fotos. Danke!

 

Christine Witte für die Arbeit mit den Mädels im Frühtraining, deinen Austausch und deine Unterstützung im Vorfeld und vor Ort. Danke!

 

Florian Marotzke für das schnelle Bedrucken unserer „rote Wand-Shirts“ und der Final4-Kleidung.

 

HV Barsinghausen, OSP Hannover und LSB Hannover für das Bereitstellen der Busse. Toll, dass ihr uns auf unserem Weg nach Leipzig unterstützt habt!

 

Autohaus Duingen, LO&GO Der Herrenausstatter, Juwelier Kampe und Dieter Schlegel Garten- und Landschaftsbau Alfeld für die finanzielle Unterstützung zum Final4. Lieben Dank!

 

Der größte Dank gilt unseren Eltern und Fans. Was ihr in den letzten Wochen geleistet habt, ist einfach unbeschreiblich. Die „rote Wand“ #believe hat die Mädchen angespornt, begeistert und zu ihren Leistungen gebracht. Ihr habt uns angefeuert, getrommelt, lauthals beklatscht und für einen unfassbaren Spirit gesorgt, der ganz großen Anteil am Erfolg hatte! Auch die Unterstützung vor Ort in Leipzig war einfach sagenhaft. Es hat sich angefühlt wie ein Heimspiel! Tausend Dank an jeden Einzelnen!

Ganz besonders möchten wir uns auch bei Conny und Tina für die gute Bewirtung vor Ort bedanken.

 

Auch möchten wir uns bei den Eltern für die schönen Saisonabschlussgeschenke bedanken. Wir sind sehr gerührt und glücklich, so eine tolle Elternschaft hinter uns zu wissen. Vielen Dank an alle Familien!

 

Und nun zu den wichtigsten Akteurinnen:

 

Liebe B-Mädels, wir sind unglaublich stolz auf euch, auf euer Mitziehen im Training, die vielen Stunden Arbeit, in denen ihr auf Einiges verzichtet habt. Die vielen Videositzungen, Gespräche, Extrastunden wurden von euch wie selbstverständlich absolviert und jede von euch hat für den Final4-Traum immer alles gegeben. Die Mühe hat sich gelohnt, ihr habt eure Leistung in der Saison mit einem unglaublich fantastischen 3. Platz gekrönt und seid die drittbeste Mannschaft in ganz Deutschland. Wie unglaublich toll ist das bitte?! Weiterhin wird uns immer DAS Spiel der Saison gegen Berlin in Erinnerung bleiben, bei dem ihr das Unfassbare geschafft habt! Für uns persönlich eines unserer prägendsten Spiele unserer Trainerkarriere.

 

Nun ist die Saison beendet, Freitag werden wir ein letztes Mal gemeinsam trainieren und dann trennen sich die Wege in diesem Jahrgang. Wir wünschen jeder Einzelnen von euch, diese unfassbare Saison immer in Erinnerung zu behalten und die schönen Erlebnisse mitzunehmen und gestärkt in die neue Saison zu gehen.

Danke für eure wertschätzenden und schönen Geschenk. Wir haben uns darüber wirklich sehr gefreut.

 

Es war eine unfassbar geile Zeit! Danke!!!

DANKE Aimi, Alena, Anastasia, Anni Wa, Anni Wi, Chiara, Emma, Emmie, Lene, Lina, Liza, Lotta, Nadine, Nele, Nelli, Nomi, Minou, Jona, Jule, Ronja.

 

Es war uns eine Ehre mit euch zu arbeiten!

Eure Trainer

Max und Sina

 

174 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page