top of page
  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook

B-JUNGWILDE erst souverän - dann doch wieder wackelig

Vor guter Kulisse wusste unser Team in der ersten Halbzeit gegen die Gäste der JSG Westfalen zu gefallen und machte schnell klar, dass es keine Diskussionen bzgl. des Siegers geben soll. Gestützt auf einer tadellosen Leistung der als Player of the Match ausgezeichneten Lia Oppermann im TVHB-Kasten war in der 21. Spielminute bereits erstmals ein 10-Tore-Vorsprung herausgespielt. Neben Lia wussten dabei vor allem Charlotte Schierholz als Antreiberin und Alena Müller als treffsichere Rechtsaußen zu gefallen. Mit 20:11 ging es in die Halbzeitpause.

Danach gab es einige Umstellungen im TVHB-Spiel - und leider wieder einen Bruch auf Grund zahlreicher technischer Fehler und Fehlwürfe. Die JSG Westfalen hatte längst erkannt, dass die taktische Umstellung der eigenen Abwehr fruchtete und erhöhte noch einmal die Schlagzahl, so dass in der 54. Minute nur noch ein 5-Tore-Polster für den TVHB auf der Anzeigetafel aufleuchtete. Lena Rietdorf und Lene Wessel war es dann mit 2 Treffern vorbehalten die letzten Zweifel am TVHB-Erfolg zu beseitigen.

Weiter geht es für unser Team am kommenden Samstag in Herford - einem direkten Mitkonkurrenten um die Tabellenplätze 2 und 3.


Zum Fotoalbum (Fotos: CPS)

ree
Gestern großer Rückhalt ihres Teams: TVHB-Goalie Lia Oppermann
Gestern großer Rückhalt ihres Teams: TVHB-Goalie Lia Oppermann


 
 
 

Kommentare


bottom of page