top of page

Absage 5. Badenstedter Trainerseminar

Liebe Sportfreunde,

vielen Dank für Euer Interesse und Eure Anmeldung für unser Mädchentrainerseminar und ganz herzlichen Dank vor allem an die beiden Vereine mit Sammelanmeldung. Leider ist die Nachfrage nun wenige Tage vor dem Seminar so gering geblieben, dass wir den Termin schweren Herzens absagen müssen. Wenn wir mit drei Demo-Mannschaften deutlich mehr Spielerinnen in der Halle haben als interessierte Teilnehmer, dann steht das in keinem Verhältnis.

Teils ist die Absage auch hausgemacht, unsere Presseabteilung ist privat gerade mächtig gebunden und wir konnten den Termin nicht optimal auf allen Kanälen veröffentlichen, so dass wir nicht aufstecken werden. Ich nehme gerne Rückmeldungen entgegen, ob ein anderer Zeitpunkt vor oder während der Saison besser wäre, welche Themen wir einmal aufgreifen sollten oder für welche Altersklassen Informationsbedarf besteht. Ich stehe davon unabhängig auch gerne für Lernwillige im Alltag zur Verfügung.

Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!

Karsten

(TV Hannover-Badenstedt)

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page