top of page

9. Herbstferien Handballcamp ist bereits wieder Geschichte

In diesen Herbstferien führte der TVHB gemeinsam mit dem Förderverein Handballfreunde Badenstedt e. V. das inzwischen etablierte Herbstferien-Handballcamp für Kids von 6 bis 10 Jahren durch; es war bereits die 9. Auflage. Hier hatten sportbegeisterte Kinder – egal ob vom TVHB, anderer Vereine oder ganz ohne Verein – die Möglichkeit, 3 Tage unter Anleitung von jungen Betreuer:innen zu trainieren, spielen und gemeinsam den Tag mit einem Mittagessen abzuschließen. Am heutigen Schlusstag zeigten die Kids im Rahmen einer Challenge - dem TVHB-Handballpass - ihre trainierten Fähigkeiten und wurden dafür abschließend ausgezeichnet.

Ein herzlicher Dank gilt den 6 Betreuer:innen Izabela, Marieke, Eike, Ole, Ruben und Silas, die das Camp inhaltlich vorbereiteten und auch die 3 Tage betreuten.


57 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page