top of page

𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝗳𝗲𝘀𝘁 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝘃𝗼𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴

Aktualisiert: 18. Juni 2023

Viel Betrieb an den Spielstationen, am Eisfahrrad der Eismanufaktur Birne & Beere (das war lecker!!!), an Getränke-, Kuchen-, Salat- und Grillstand (auch hier schmeckte es allen, so dass wir zum Festende auch hierausverkauft waren!). Der Förderverein freut sich über 8 neue Mitglieder (unter denen 2 Tickets für die U21-WM verlost wurden) und der Flohmarkt machte ungeahnte Umsätze mit dem Verkauf von Trikotaltbeständen!

Die Jugendwartinnen hatten Spielstationen vorgesehen und so tummelten sich die Jüngeren auf Hüpfburg, ließen ihre Wurfgeschwindigkeit messen, balancierten auf der Slackline, spielten Tischtennis, konnten sich weitere Spiele ausleihen oder wenn das alles nicht half - Beachhandball wurde auch gespielt. Das reifere Semester konnte im Boulodrome unter Anleitung von Petanque-Spartenleiter Hans einige Kugeln werfen.

Unter die zahlreichen Besucher:innen mischten sich auch unsere neuen Trainer Kjell (weibliche C1), Kolja (Co Juniorteam) sowie Max (Leistungskoordinator, Juniorteam) und erhielten eine kleinen Einblick in unser Abteilungsleben.

Wir danken dem Ehrenamtsteam für die Organisation und allen Unterstützer:innen für die Spenden, die unser Essensangebot zusammenstellten sowie den fleißigen Helfer:innen, die trotz großer Hitze ihren Einsatz an den Ständen versahen. Ihr wart super und seit auch spontan bereit gewesen. Das hat es zu einer sehr entspannten Veranstaltung werden lassen! Uns hat es großen Spaß gemacht und wir haben auch Ideen, was im nächsten Jahr noch verbessert werden kann. Eine Wasserstation zum Plantschen wäre zum Beispiel heute bestimmt ein weiterer Hit gewesen. 😊

Für das Ehrenamtsteam war es die Bestätigung, dass derartige mannschaftsübergreifenden Aktivitäten Zuspruch finden, wobei hier die Terminfindung bei 25 Mannschaften oft nicht einfach ist. Gestern betraf es leider die weibliche und männliche D-Jugend, die zum Beachhandball in Zweidorf-Bortfeld weilten und dort auch als Sieger das Turnier beendeten.



81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page