top of page

TVHB-Ehrenamtliche unterstützen beim Deutschland-Cup

Nicht nur 9 TVHB-Spielerinnen sind beim aktuell laufenden Deutschland-Cup am Start - auch TVHB-Ehrenamtliche unterstützen den veranstaltenden HVNB auf den unterschiedlichsten Aufgabenfeldern: Spielwartin Christiane, SR-Ansetzer Jens sowie Spartenleiter Bernd sitzen am Kampfgericht, Spielerinnen unseres Jugendbundesligakaders begleiten den Livestream. Und auch auf der Tribüne sind viele bekannte Gesichter aus unserem Umfeld zu finden, die dieser Leistungsschau unter den verschiedensten Gesichtspunkten beiwohnen.

Heute wurden die Vorrundenspiele abgeschlossen. Dabei sorgte das HVNB-Team mit einem 34:14-Kantersieg gegen Brandenburg für ein Highlight, hatte dann aber im anschließenden Spiel gegen Baden-Württemberg 2 arge Schwierigkeiten sich mit 24:23 durchzusetzen.

Somit geht es für die HVNB-Auswahl morgen um 11:45 Uhr im Sportzentrum Vinnhorst im Viertelfinale gegen das Team Handball Baden-Württemberg weiter.


Bekannte Gesichter als Kampfgericht im Einsatz
Bekannte Gesichter als Kampfgericht im Einsatz

165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page