top of page

Sina Pflücke unterstützt den Trainerstab

Ein in Badenstedt nicht unbekanntes Gesicht unterstützt uns ab sofort in der Ausbildung unserer Talente: Sina Pflücke kehrt nach einigen Jahren Pause an den Salzweg zurück und kümmert sich fortan um die Spielerinnen des weiblichen B-Jugendjahrgangs.

Sina war gemeinsam mit Birthe Himstedt vor über 10 Jahren als D- und C-Jugendtrainerin mit unserem legendären 95er-Jahrgang unterwegs und ebnete somit den Weg der Mädels, der dann 2012 mit dem Erfolg der deutschen B-Jugendmeisterschaft einen Höhepunkt erreichte.

Sina Pflücke (rechts); hier mit Landestrainerin Christine Witte

Zwischenzeitlich verschrieb sie sich vor allem der Talentförderung beim HVN bzw. HVNB als Auswahltrainerin, als die sie aktuell noch immer beschäftigt ist. Durch diese Tätigkeit kennt sie auch unsere Spielerinnen bereits; zudem war sie in der Vergangenheit mehrmals punktuell in unser Vereinstraining eingebunden.

Wir freuen uns mit der B-Lizenz-inhaberin eine perfekte Ergänzung für das Trainerteam um Leistungskoor-dinator Max Gutzeit gefunden zu haben und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg mit ihrem Team.



314 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page