Letztes Spielwochenende 2025 mit JBLH-Vorrundenabschluss
- Bernd Schröder
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am morgigen Samstag sowie am Sonntag kommt es nochmals zu je 2 Heimspielen der TVHB-Teams. Den Auftakt macht die weibliche C1-Jugend, die den VfL Oldenburg zum Spiel Tabellenfünfter gegen -achter empfängt und mit einem positiven Ergebnis das Jahr 2025 beenden möchte, bevor es gleich nach dem Fest mit der Vorbereitung für demie Sauerlandcup weitergeht.
Der Anwurf erfolgt morgen um 14:45 Uhr in der heimischen SalzwegArena, bevor es danach in der A-Jugendbundesliga zum Vorrundenabschlussspiel unsere A-JUNGWILDEN gegen die Sachsenauswahl des HC Leipzig kommt. Beide Teams können befreit aufspielen: Dem TVHB ist Tabellenplatz 1 nicht mehr zu nehmen, der HC Leipzig wird im neuen Jahr im DHB-Pokal starten. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Am Sonntag geht es bereits um 12:30 Uhr mit dem Spiel der 2. Herren gegen den Lehrter SV III los, in dem die Badenstedter mit einem Erfolg gegen den Tabellenletzten ihr Punktkonto ausgleichen möchten.
Im Anschluss um 15:00 Uhr folgt dann das letzte TVHB-Spiel des Jahres 2025, wenn die B1-JUNGWILDEN auf die HSG Blomberg-Lippe trifft. Auch hier ist bereits geklärt, wie es für beide Teams in 2026 weitergeht. Die HSG startet im DHB-Pokal, der TVHB zieht mit dem HC Leipzig in die Meisterrunde der 12 besten Teams ein, die sich in zwei 6er-Gruppen messen, um die Teilnehmerinnen für das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft zu bestimmen. Rund um diesen Spieltag wird es wieder ein weihnachtliches Rahmenprogramm geben, so dass es neben hochklassigen Jugendhandball auch die richtige Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage geben wird.
Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Nachmittag und Jahresabschluss.








Kommentare