top of page

Jörg Rast mit goldener Ehrennadel der Handballregion ausgezeichnet

DAS TVHB- und vorher auch HSG-Urgestein Jörg Rast erhielt gestern in der Halbzeitpause des Drittligaspiels die höchste Auszeichnung der Handballregion Hannover-Weser-Leine überreicht durch den stellvertretenden Vorsitzenden Spieltechnik, Jörg Miethe - die goldene Ehrennadel.

Keiner unserer TVHB-Ehrenamtlichen ist so lange dabei und hat eine dermaßen breite Palette an Ämtern und Funktionen inne (gehabt): Spieler, Trainer, Vorstandsmitglied, HSG- und Spartenleiter, Pass-, Hallenwart sowie Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretär. Im letzten Jahr hing Jörg nach 50 Jahren Schiedsrichterei die Pfeife an die Nagel; hier hatte er es einst bis hin zu Regionalligaansetzungen (heute 3. Liga) zu tun.

Jörg ist aktuell noch fast an jeden Spieltag in der Halle und hat einen Blick auf das Hallenmanagement - ohne ihn wäre der Handball in Badenstedt um Vieles ärmer.


Jörg - die TVHB-Handballer:innen danken dir für dein Engagement herzlichst!


147 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page