Zum 7. Mal: 3 Tage Handballcamp sind bereits wieder Geschichte

Zum 7. Mal fand in diesem Jahr in den Herbstferien das Handballcamp statt. Da die SalzwegArena nicht zur Verfügung stand, mussten wir in die Sporthalle des Gymnasium Limmer umziehen und vielleicht war die der Grund, dass das Camp erstmals nicht ausgebucht war.

Der Stimmung tat es keinen Abbruch. 17 Kids im Alter von 6 – 11 Jahren hatten ihren Spaß und dem erfahrenen Camp-Team – bestehend aus Celia und Anabel Heitefuß, Mini Gerber, Alina Könecke und Leonie Neuendorf – hat es gefallen, dass es in der Halle nicht ganz zu wuselig und voll war. Neben einem abwechslungsreichen Programm aus handballerischen Übungen, Geräte-Parcours und Wettkampf-Spielen, gab es für alle TeilnehmerInnen einen TV Hannover-Badenstedt-Turnbeutel und ein Paar TVB-Socken. Zum Abschluss aller Camptage gab es jeweils ein gemeinsames Mittagessen und das Fazit: Es hat Riesenspaß gemacht und toll, dass es solch ein Angebot in Badenstedt gibt – und im nächsten Jahr hoffentlich wieder in unserer Heimspiel- und Trainingshilfe.