Wir gratulieren Janina Thiemann zur bestandenen B-Lizenzprüfung

Am 27.06. absolvierte TVB-Coach Janina Thiemann im Rahmen des DHB-Trainerlehrgangs für ehemalige und aktuelle Bundesligaspielerinnen die Prüfung zur B-Lizenz Leistungssport. Der finale Prüfungsdurchgang fand diese Woche in der Sportschule Hennef statt und bestand aus je einer schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfung. Zur bestandenen Prüfung gratulieren wir herzlichst!

Janina kam dabei u. a. in den Genuss der Referenten Klaus Feldmann, Patrick Luig, Maik Nowak sowie Zuzana Porvaznikova und konnte viele Informationen aufsaugen. Ausgestattet mit reichlich Input und Motivation macht sie sich nun gemeinsam mit A-Lizenztrainerin Nadine Große daran die A- und B-JUNGWILDEN auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

Die B-Lizenz-Absolventinnen: In ihrer Mitte (mittig auf dem Tor) Janina Thiemann