Weibliche Jugend D I: Heimpremiere 2021

Nach dem anstrengenden Auftakt in Hameln erwarten wir kommenden Samstag, 09.10., um 16:25 Uhr den SC Germania List im heimischen Salzweg. Germania ist mit zwei deutlichen Niederlagen in die Saison gestartet, einmal 7:27 und einmal 5:27. Die Gäste werden sich erheblich steigern müssen, um ein enges Spiel bei uns abzuliefern.

Was passiert, wenn die Mädels erst einmal heiß gelaufen sind, musste letzten Sonntag die HSG Grönegau/Melle erfahren. Immerhin liefen wir mit einer halben D-Jugend auf und kamen auf 51 Auswärtstore. Der D-Jugend-Anteil lag nur deswegen bei 19 Toren, weil Lia Aushilfstorhüterin spielte und so im Angriff nicht zum Zug kam.

Stand jetzt werden wir in voller Besetzung auflaufen können und haben als Ziel, dass sich alle TVB-Mädchen in die Torschützenliste eintragen können.