Weibliche Jugend C II: Freitagabendspiel

Dem erfahrenen Hobby-Sportpsychologen graut es vor Freitagabendspielen. Die Schulwoche steckt noch von in den Mädels, die Nacht von Freitag auf Samstag hat irgendwie magische Regenerationskräfte. Aber die ist ja erst nach dem Spiel. Auf Wunsch der Gastgeber wichen wir auf den Freitag aus. Edemissen spielt in aller Regel mit kleinem Kader, was aber den Mädels von Trainerin Franziska Duwe nichts auszumachen scheint. Die HSG Nord stellt aktuell den zweiterfolgreichsten Angriff sowie die zweitbeste Torschützin der Liga.

Aber dank der einmonatigen Unterbrechung auf Landesebene müssen wir uns erst einmal keine Gedanken machen und beenden die Saison für das Jahr 2021 schon jetzt. Die Oberliga behält den Spielbetrieb bei, so dass die ein oder andere unsere Mädchen noch zum Einsatz kommen kann.