Und auch der Sonntag war ein Erfolg …

Endlich wieder ein Sieg für die 2. Damen! Wir empfingen heute den Tabellen-Vierten Bothfeld, gegen die wir im Hinspiel verloren hatten. Dringend brauchten wir aber mal wieder Punkte, zum einen mit dem Blick auf die Tabelle, zum anderen auch einfach mal wieder für’s Selbstbewusstsein.

Wir starteten gut, ließen dann wieder ein bisschen nach und auch technische Fehler zogen sich durch unser Spiel. Mit einer minimalen Führung (10:8) gingen wir in die zweite Halbzeit. Es fiel jedoch lange kein Tor für uns, so dass die Gegner ausgleichen konnten. Dann wurde das Spiel aber wieder schneller und besser. Kurz vor Schluss konnten wir uns entscheidend absetzen, was auch an unserer guten Abwehr und der kämpferischen Leistung lag. Heraus kam ein verdienter 21:15-Erfolg.

Ein Dank geht auch an ganz tolle Fans, die uns vor allem in der ersten Halbzeit musikalisch grandios unterstützt haben! :)