TVHB richtet DM-Final4 der weiblichen B-Jugend auch 2022 aus

Nach dem Erfolg im Viertelfinalspiel und Final4-Einzug standen die Verantwortlichen sich mit der Bitte konfrontiert, nach 2021 wieder eine Bewerbung zur Ausrichtung des Finalturniers beim DHB abzugeben. Auf Grund der letztjährigen Ausrichtung machte sich die TVHB-Administration wenig Hoffnung den Zuschlag zu erhalten. Umso überraschter war man, als am Montagvormittag dem TVHB vom DHB die Final4-Ausrichtung übertragen wurde. Bereits im Vorfeld hatten wir mit den Handballfreunden des TuS Vinnhorst die Verfügbarkeit des Sportzentrums Vinnhorst abgeklopft und rannten dort offene Türen ein. So haben bereits beide Seiten die Organisation aufgenommen und können dabei auch auf die Erfahrungen des Vorjahres aufbauen.

Wir freuen uns, am 11. und 12. Juni den Teams des Berliner TSC, Frankfurter HC, TV Nellingen und TVHB eine stimmungsvolle Veranstaltung präsentieren zu können.

Der Ticketvorverkauf wird am Sonntag in unseren Online-Ticketsystem starten. Weitere Infos folgen zeitnah.

Zum Spielplan