Test- und Foto-Wochenende des weiblichen Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende gastierte der VfL Bad Schwartau mit seinen weiblichen C-, B- und A-Jugendteams am Salzweg, um sich auf die bevorstehenden Ereignisse vorzubereiten. Die gehabt gut von Gästetrainer Olaf Schimpf ausgebildeten Schleswig-Holsteinerinnen waren dabei echte Prüfsteine für unsere Teams, die nun wissen, was sie bis zum Saisonstart noch abzustellen haben.Dass die weiblichen A-Jugendmannschaften bereits 14 Tage später wieder am Salzweg aufeinandertreffen, wurde am Sonntagabend nach Zusammenstellung der 8 JBLH-Gruppen bekannt. Wollen wir hoffen, dass dann auch Teile unseres Publikums etwas souveräner in seinem Verhalten auftreten und für eine angemessene Athmosphäre sorgen.

Da für die Jugendbundesliga- Berichterstattung alle Vereine u. a. auch ein Teamfoto einreichen müssen,  war in die Sonntagsspiele ein professionelles Fotoshooting der 3 Teams eingebettet, auf dessen Ergebnis wir schon gespannt sind. Die vorab gewährten Einblicke lassen ein tolles Ergebnis erwarten.