Schloss Dankern – Anmeldezeitraum bis 18.11. verlängert!

Toben in Dankern

Ich bin überwältigt!

Allein heute haben sich 11 weitere HSG-Jugendliche für die Fe­rien­frei­zeit im Frei­zeit­zen­trum Schloss Dan­kern angemeldet, so dass wir nun eine Teilnehmerzahl von 38 (!) erreicht haben. Und genau diese Anmel­dun­gen am letzten Tag haben mich dazu ermutigt, die Anmeldefrist eine Woche ( bis 18.11.12) zu verlängern, um auch den letzten unentschlossenen HSG-Mitgliedern ausreichend Zeit zum Überlegen zu geben. Am 18.11. werde ich dann endgültig die Häuserreservierung bestätigen. Vermutlich wird es danach nur noch ein oder zwei freie Plätze geben.

Also streich alle anderen Termine in den Osterferien und notiere dir ganz fett:

Schloss Dankern
22. – 29.03.2013

Die Anmeldung nehmt ihr wie folgt vor:

1. Schreibe eine Mail mit allen wichtigen Daten (Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer) an dankern@hsgbadenstedt.de
2. Warte die Bestätigungsmail ab und ergänze ggf. noch benötigte Angaben
3. Überweise 160 € auf das per Mail bekanntgegebene Konto
4. Informiere deine Mitspieler, damit diese sich auch noch bis zum 18.11. anmelden

Hinweis: Wir suchen noch engagierte Herren- und Damenspieler/innen als Betreuungspersonal für diese Osterfreienfreizeit in Schloss Dankern. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch bei mir. Ich gebe auch gerne Auskunft über Aufgaben, Auflagen und eventuelle Kosten. Ein erstes Betreuertreffen soll noch vor Weihnachten stattfinden.