Schloss Dankern 2012: Am 15.10. ist Anmeldeschluss!

Wer auf den Seiten anderer Sportvereine stöbert, wird jedes Jahr auf’s neue einen Artikel mit der Überschrift Schloss Dankern entdecken und auch wir – die HSG Badenstedt – haben die Ferienanlage an der Ems in diesem Jahr für uns entdeckt.

In den vergangenen Osterferien verbrachten knapp 30 Personen die Woche vor Karfreitag in fünf kleinen, gemütlichen 6-Personen-Hütten und zeigten, dass man auch ohne Fernseher oder GameBoy eine Menge Spaß haben kann. Und gerade weil die Aktion bei allen so gut angekommen ist, soll das erste nicht auch das letzte Mal gewesen sein. Wir wollen in 2012 erneut mit Euch – Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen – das kleine Schloss Dankern besuchen und in dem abwechslungsreich gestalteten Park große Dinge erleben.

Die Reise beginnt am 30.3.2012 und endet mit der Rückkehr am 6.4.2012.

Die Kosten betragen 120 – 180 € und mitfahren können alle Mitglieder oder Nicht-Mitglieder der HSG Badenstedt (SpielerInnen der E-/D-/C-Jugend ohne Auflagen, SpielerInnen der B, A oder Senioren sowie Geschwisterkinder und weitere Interessierte informieren sich bitte über die Zusatzbedingungen unter u. a. Mailadresse)

 

Lust mitzumachen? So geht’s:

Schick eine Mail (Betreff: “Anmeldung – Dankern”) mit deinem Namen, deiner Mannschaft und deiner Telefonnummer an FriedrichJ@web.de und überweise bitte 75 € Anzahlung auf folgendes Konto:

Jan Friedrich

KTO: 882 36 92 61
BLZ: 250 700 24
Deutsche Bank Hannover
 

Nachdem das Geld eingegangen ist, erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail und werdet über den E-Mail-Verteiler jederzeit mit den neusten Infos versorgt.

Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2011. Zu Beginn der Herbstferien werden die Häuser reserviert und danach sind ggf. nur noch vereinzelte Restplätze verfügbar!