Programm zum 25-jährigen HSG-Jubiläum festgelegt

Bekanntlich begeht die HSG Badenstedt im kommenden Jahr den 25. Jahrestag ihres Bestehens. Aus diesem An­lass hat sich eine Projektgruppe gebildet, die Über­le­gungen zur Organisation der Feierlichkeiten anstellte und nun ihre Ergebnisse vorstellte. Dabei war es Kon­senz aller Beteiligten, dass WIR uns feiern wollen. Somit wird es einige kleine Veranstaltungen geben, deren Organisation und Durchführung auf viele Schultern verteilt werden, die den Machern und Unterstützern immer noch genügend Zeit und Raum geben, sich an den Feierlichkeiten zu beteiligen statt in zahlreichen organisatorischen Zwängen gefangen zu sein.

Als Termin der Jubiläumsveranstaltungen wurden Freitag, 14. Juni und Samstag, 15. Juni 2013 festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt ist die Saison 2012/13 Geschichte und die Sommerferien haben noch nicht begonnen ;)

Den Auftakt bildet am 14. Juni ab 20 Uhr ein Table-Quiz (nicht zum Thema Handball!) in den Räumlichkeiten der TVB-Clubgaststätte. Hierzu sind HSGlerInnen, Freunde und Fans herzlich eingeladen, sich an einem unterhaltsamen Rateabend, durch den ein Quizmaster führt, in netter Atmosphäre zu treffen.

Am Samstag, den 15. Juni, starten wir mit einer Kinder-Eltern-Handballolympiade für unsere Jüngsten (Minis sowie E- und D-Jugendliche) und deren Eltern. Diese Aktion wird von 10 bis 13 Uhr in der SalzwegArena durchgeführt. Von 11 bis 13 Uhr lädt die HSG Förderer und Sponsoren zu einem Sektempfang in das Foyer der Badenstedter Heimspielstätte.

Von 13:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr sind die älteren Jugendlichen an der Reihe: Sie genießen ein Sondertraining, das von einem Überraschungsgast geleitet wird.

Zum Abschluss trifft sich ab 19 Uhr die HSG-Familie mit ihren Freunden und Fans zur zwanglosen HSG-Party im TVB-Clubhaus, um die Festivitäten ausklingen zu lassen.

Detaillierte Infos zu den einzelnen Veranstaltungen erfolgen hier in den nächsten Wochen und Monaten.

Gelbe Säcke beim Tablequiz
Das HSG-Traditionsteam “Die Gelben Säcke” beim Table-Quiz