top of page

Saisonvorbereitung auch im Umfeld

Während unsere Teams in die kürzlich angelaufenen Sommerferien entschwinden bzw. bereits seit Anfang Juni sich in der Vorbereitung befinden., wird auch im Umfeld fleißig vorbereitet: Die jährliche Inventur muss durchgeführt werden, Materialien und Sportausrüstung beschafft werden, Zeitnehmer-/Sekretär:innen sowie Schiedsrichter:innen sind auszubilden bzw. Lizenzen zu verlängern, die Spielplanung muss für 24 Teams organisiert werden.

Eine Vorbereitung der besonderen Art unternahm TVHB-Hoffotograf CPS. Zunächst begleitete er in seinem Urlaub alle Hannover-Sessions der U21-WM-Gruppenphase mit seiner Kamera. Angefixt von der Leistung des deutschen Teams gipfelte sein Einsatz dann an einer spontanen Teilnahme des Finaltags in Berlin: Morgens um 8:30 Uhr ging es per Bahn nach Berlin, um dann den tollen Triumph fotografisch zu begleiten und um 23:30 Uhr mit vielen Eindrücken wieder in Hannover zu landen.

Das fotografische Ergebnis seiner Reise kann ab sofort in unserem Flickr-Album https://flic.kr/s/aHBqjALMB2 betrachtet werden.

Fazit: CPS ist für die neue Saison gerüstet.


CPS-Schnappschuss von der U21-WM-Siegerehrung
CPS-Schnappschuss von der U21-WM-Siegerehrung

151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page