top of page

Männliche B-Jugend für Regionsmeisterschaft geehrt

Nach der weiblichen D-Jugend vor 14 Tagen wurde nun auch die männliche B-Jugend für ihre kürzlich errungene Regionsmeisterschaft geehrt.

Der stellvertretende Vorsitzende Spieltechnik der Handballregion Hannover-Weser-Leine, Jörg Miethe, nahm die Auszeichnung vor und übergab Teamkapitän Steven Peters einen schmucken Glaspokal sowie einen Ball. TVHB-Spartenleiter Bernd Schröder übergab den Jungs Getränke sowie etwas Süßes zum Verzehr und brachte zum Ausdruck, dass nach vielen Jahren der Durststrecke inzwischen im männlichen Bereich ein Lückenschluss erfolgte, d. h. alle Jahrgänge von der E- bis zur A-Jugend besetzt sind.

Der Dank gilt auch dem scheidenden Trainergespann Miguel Mantke und Niklas Pflughaupt, das sich zukünftig allein auf die männliche A-Jugend konzentriert. Mit Marc Landeck steht für die B-Jugend aber bereits ein Nachfolger mit ausreichend "Stallgeruch" fest, der sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Jahrgang freut.


138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page