top of page

Förderverein zieht positive Bilanz

Am 09. Januar hielt der Förderverein Handballfreunde Badenstedt e. V. seine Jahreshauptversammlung 2023 ab. Neben Neuwahlen stand dabei der Bericht des Vorstands im Mittelpunkt.

FV-Vorsitzender Frank Gerber zog dabei eine positive Bilanz, auch wenn der Kontostand im Vergleich zum Vorjahr sich reduzierte. Dies war den geringeren Ausgaben während der Corona-Zeiten geschuldet. Inzwischen hat die Unterstützung des TVHB für Aus- und Fortbildungen, Ausrüstungen, Reisen aber auch Teamevents (bis zur C-Jugend) zugenommen. Auch die 100*100-Aktionen bringen jährlich einen mittleren 4-steillgen Betrag, mit dem Drittliga- wie auch Jugendbundesligateam supportet werden.

Erfreulich ist auch die Mitgliederentwicklung, die nach Jahren der Stagnation einen Sprung auf 46 verzeichnete. Ziel ist es in diesem Jahr das 50. Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Neuwahlen ergaben einen Tausch: Die bisherige Schatzwartin Elke Neuendorf wechselte mit Schriftwart Frank Seehausen die Funktionen. Als Kassenprüfer wurde Thomas Rohrweber gewählt, der gemeinsam mit Elke Düvel das Amt inne hat.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page