top of page

D-JUNGWILDE erreichen Endrunde der Mini-WM

Am vergangenen Sonntag stand in Peine für unsere D-Jugend die nächste Runde der Mini-WM an. Gemeinsam mit Vorrundengegner Arsten bildeten wir mit Gastgeber Peine sowie TKJ Sarstedt die Vierergruppe. Dabei hatten weder Peiner SG 04 noch unser Team Probleme mit den beiden weiteren Gruppengegnern, so dass vor dem "Gruppenendspiel" um Platz 1 bereits beide Teams für die Endrunde in Emmerthal, die am 17. Juni durchgeführt wird, qualifiziert waren. Peine setzte sich hierbei durch und fuhr den Gruppensieg ein. Wer in einer anderen Ecke mitliest, weiß aber auch, dass wohl hier noch nicht alle Karten aufgedeckt wurden.

Peine (rot) und Badenstedt vor ihrem letzten Hauptrundenspiel (Foto: Facebookseite Peiner SG 04)

Die Ergebnisse:

Die Tabelle:

Die Viertelfinals:


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page