Personalkarussell (2)

Und wir freuen uns über noch einen Neuzugang: Marisa Gutsche

Mit der pfeilschnellen Marisa Gutsche wechselt der nächste Hochkaräter zu den JUNGWILDEN. Sie wird neben der A-Jugend auch den Frauenbereich verstärken.

Marisas Handballwurzeln liegen bei der SG Börde Handball. Von dort wechselte die talentierte Mittespielerin erst zur TKJ Sarstedt und begleite ihren dortigen Trainer letztlich für ein Jahr zur TSV Burgdorf. Dort gehörte zuletzt zu den besten Torschützinnen der B-Jugend-Oberliga und sammelte auch erste Erfahrungen in der A-Jugend-Oberliga. Mit dem Wechsel an den Salzweg erhofft sich Marisa Gutsche nun einen weiteren Entwicklungsschritt in einer Mannschaft, die sie aus gemeinsamen Zeiten mit der HVN-Auswahl bereits zu großen Teilen kennt.

Vor allem Marisas Schlagwurfvarianten und ihr Spielwitz werden unser Angriffsspiel unheimlich bereichern und dafür sorgen, dass wir noch mehr Optionen haben werden“, so Trainer Timm Dietrich.

Liebe Marisa, auch dich heißen wir herzlich willkommen und hoffen, dass du dich schnell bei uns einlebst