Ostergrüße 2020

Liebe Badenstedter Handballfamilie,

trainingsfrei, spielfrei, Saisonabbruch … das sind Themen, die wir uns vor gut 4 Wochen nicht hätten träumen lassen. Nach der ersten Schockstarre mit täglich oder zum Teil stündlich neuen Herausforderungen ist nun etwas Routine in den Alltag eingekehrt. Erste Entscheidungen bzgl. der Saison 2019/2020 sind getroffen, viele Fragenzeichen die Zukunft betreffend, sind aber auch noch vorhanden.

Aber: Die Eindämmung der Virusverbreitung muss weiterhin für uns alle absoluten Vorrang haben. Diese “sportliche” Aufgabe gilt es zu meistern und ihr ist alles Andere unterzuordnen. Nur dann können wir auch wieder Handball spielen. Wir glauben zwar nicht mehr an den Osterhasen – dass wir uns aber alle in der SalzwegArena wiedersehen, daran glauben wir ganz fest!

Wir möchten an dieser Stelle allen Sponsoren, Förderern, Ehrenamtlichen und Eltern für die in der Saison 2019/2020 geleistete finanzielle, ideele, handwerkliche und auch seelische Unterstützung herzlich danken. Bleibt uns gewogen und haltet in diesen für viele schweren Zeiten durch. Unser Osterwunsch an die TVB-Handballfamilie: Unterstützt auch unsere Sponsoren und Förderer wenn möglich bei euren Einkäufen etc. Viele Unternehmen bieten aktuell Gutscheinaktionen/-käufe an. Unterstützt die “Läden um die Ecke” – es muss nicht immer Amazon sein.

Wir wünschen der gesamten Handballfamilie Gesundheit und Wohlergehen.

Mit den besten Grüßen für die Ostertage

Für den TVB-Handballspartenvorstand

Bernd Schröder