NuLiga-App jetzt verfügbar!

Seit ein paar Wochen schon gibt es die neue NuLiga-App mit vielen hilfreichen Funktionen für Trainer*innen, Spieler*innen, Funktionäre, Offizielle und Schiedsrichter*innen!

Dominik Klein zeigt euch in einem Tutorial-Video, was man mit der App alles anstellen kann. Die App ist allerdings nicht in den bekannten AppStores zu finden, sondern kann über den Home-Bildschirm (Apple) oder Startbildschirm (Android) auf dem eigenen Betriebssystem hinzugefügt werden. Die App ist unter nachfolgender URL erreichbar: https://hbde-app.liga.nu/

In der App können Spielpläne, Ergebnisse und wichtige Informationen direkt abgerufen werden. Weiterhin kann jeder Nutzer seine Favoriten (Verein/Mannschaft/Staffel) festlegen. Auch werden wichtige Informationen von der HVN-Homepage angezeigt und man bekommt Zugriff auf seinen persönlichen nuLiga-Bereich (bspw. SR-Lizenz).