Neuigkeiten: Minispieltag, Busfahrt und Dankern-Freizeit

Heute wurde der Minispieltag der Minis C, der am 19.02.2012 in der SalzwegArena stattfinden sollte, abgesagt. Leider sind derzeit nur noch 6 Mini-Teams in dieser Altersklasse am Start, so dass versucht wird, alle Teams an einem Minispieltag einzubeziehen. Die Planungen hierzu laufen; sobald Termine bekannt gegeben werden, informieren wir.

Am kommenden Sonntag (29.01.2012) reist die weibliche B-Jugend zum Punktspiel zur JSG Münden/Volkmars­hau­sen nach Südniedersachsen. Für diese Fahrt wurde wieder ein Bus angemietet, der um 12:00 Uhr vom Parkplatz vor der Stadtteilbücherei an der Woermannstraße abfährt. DauerkarteninhaberInnen fahren kostenlos, alle anderen Mitreisenden sind mit einem kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € dabei.

Inzwischen konkretisieren sich die Planungen für die HSG-Osterferienaktion im Freizeitzentrum Schloss Dankern. Ein Tross von 31 Personen wird am 30.3.2012 mit dem Bus gen Emsland aufbrechen und dort bis zum 6. April verweilen. Zu dieser Aktion findet am 13. Februar um 19:30 Uhr ein Elternabend statt, auf dem weitere Details bekannt gegeben werden.