Heimspieltag am 4.2.2012

Am kommenden Samstag, den 4.2.2012, stehen u. a. zwei bedeutungsvolle Spiele für unsere Teams an.

Dabei versucht unsere 1. Damen ab 18 Uhr wichtige Punkte gegen die Mitkonkurrentinnen vom MTV Gifhorn im Kampf um den Klassenerhalt einzufahren. Im Hinspiel unterlagen die Badenstedterinnen knapp mit 2 Toren.

Und im letzten Spiel des Tages wollen unsere 2. Herren gegen den Nachbarn und Tabellenführer der Regionsklasse 2, der HSG Hannover-West, zwei Punkte abknüpfen, umso noch die Chance auf Platz 2 und damit die Teilnahme zum Relegationsspiel um den 3. Aufsteiger in die Regionsklasse 1 zu wahren. Im Hinspiel war die Mögenburg-Sieben knapp mit 2 Toren unterlegen.

Und damit die gute Stimmung in der SalzwegArena der Bedeutung der Spiele angemessen ist, erhalten alle Personen im Vereinsshirt FREIEN EINTRITT zu allen Spielen.