Förderverein wählt neuen/alten Vorstand

Am 18.01.2022 fand die Mitgliederversammlung 2021 des Fördervereins Handballfreunde Badenstedt e. V. statt. Neben den Berichten des Vorstandes und dessen erteilter Entlastung standen auch Neuwahlen auf der Tagungsordnung. Der alte/neu gewählte Vorstand besteht aus: Elke Düvel, Frank Helge Gerber, Elke Neuendorf und Bernd Schröder. Als Kassenprüfer fungieren Thomas Rohrweber und Frank Seehausen.

Auch im letzten Jahr hat der Förderverein bewiesen, dass er eine wichtige Stütze des TV Hannover-Badenstedt darstellt. So konnten Unterstützungen mit einem Gesamtvolumen von ca. 10.000 € vorgenommen werden; beispielhaft erwähnt seien

  • diverse Busfahrten und Zuschüsse zu auswärtigen Meisterschafts- und Turnierspielen
  • Trainerfortbildungen
  • Ballanschaffungen
  • Beschaffung von Corona-Tests

Die in der bisherigen Form ausgewogene Bereitstellung der verfügbaren Mittel möchte der Förderverein auch weiterhin beibehalten. Auch die seit Jahren etablierte 100*100-Spendenaktion wurde wieder aufgelegt. Aktuell läuft eine Beschaffung von 6 Balltonnen, mit der die Balllagerung optimiert werden soll.

Um die Aktivitäten des Fördervereins einer breiteren Öffentlichkeit zu vermitteln, steht die Produktion eines Imagevideos auf der Agenda. Neue Mitglieder sind für einen Jahresbeitrag in Höhe von 30,00 € immer herzlich willkommen.