Weibliche E-Jugend ist Regionsmeister!!!

Durch den heutigen 20:6­-Sieg gegen Wacker Oster­wald haben sich die Mäd­chen die rest­lichen Punk­te geholt, die ihnen noch zur Meis­ter­schaft fehlten.

Im Spiel zeigten die Mädels eine super Mannschafts­leistung und bewiesen, dass Handball eine absolute Mannschaftssportart ist und dann erst so richtig viel Spaß macht – für Zuschauer und Spielerinnen. Besonders schön ist, dass sich unsere zwei neuen Spielerinnen Jana und Lara super einfügten und heute ihren ersten Tore für die HSG Badenstedt warfen.

Unseren herzlichen Glückwunsch an das Team um die Trainerinnen Freia Kentschke und Jessica Pistol.

Das neu gesetzte Ziel heißt nun: Verlustpunktfrei die Saison zu beenden. Dafür fehlen noch zwei Siege gegen Schloß Ricklingen und Wacker Osterwald.

Regionsmeister 2011/2012: Weibliche E-Jugend der HSG Badenstedt