“Das große Krabbeln” und “Super Smash Bros.” in Cuxhaven am Start

Das erste von 4 HVN-Beachhandballwochenende fand am vergangenen Wochenende in Cuxhaven-Duhnen statt. Den Beginn machten dabei die Seniorenteams; hier waren für die HSG die 2. Damen (“Das große Krabbeln“) und ein Mix aus 1. und 2. Herrenmannschaft (“Super Smash Bros.“) dabei. Sportliche Details sind kaum überliefert – nur das die Herren einen guten Gruppenstart hinlegten, dann aber doch – wie auch die Damen – in ihrer Vorrunde hängen blieben.

Der sportliche Aspekt spielt hier aber auch nicht die wesentliche Rolle sondern Teambuilding und Spaß sowie Urlaubsvorbereitungstraining (wie Zeltaufbau im Regen und ohne Heringe …) stehen im Vordergrund.

Zum HVN-Bericht und -Fotos

Trotz Wetter gut gelauntDas Zelt steht auch ohne Heringe
Super Smash Bros. im EinsatzEin Super Smash bros.
Fotos: hvn-online.com (Carsten Schlotmann)