Dankern 2013 – in zwei Wochen ist Meldeschluss!!!

Jetzt schnell noch Plätze für die Ferienfreizeit in Schloss Dankern reservieren und vom 22. bis 29. März 2013 eine ganze Woche voller Spaß, Bewegung und guter Laune erleben!

Wie? Ganz einfach!
Du schickst eine Mail mit dem Betreff “Dankern 2013” und Deinen Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer) als Inhalt an dankern@hsgbadenstedt.de. Innerhalb weniger Tage wirst Du dann per Mail eine Anmeldebestätigung erhalten und schon ist Dein Platz im Bus reserviert.
Jetzt musst Du nur noch 160 € auf das per Mail erhaltene Konto überweisen und Deine Anmeldung ist perfekt.

Und wer darf mitfahren?
Alle Spielerinnen und Spieler von der E-Jugend bis zur A-Jugend sind herzlich willkommen, aber auch Seniorenspieler/innen (als Betreuer) und nicht Handball spielende Geschwister sind zu geringfügig geänderten Preisen gern gesehen.

Also nicht lange zögern und sofort anmelden!
Die letzten Anmeldungen nehmen wir am 11.11.2012 entgegen.

Ich freue mich auf Euch.

Jan