Cuxhaven 2012: Beachsaison beendet

An diesem Wochenende fah­ren die A- und B-Jugend­mann­schaf­ten der HSG zum HVN-Beach­tur­nier nach Cux­haven. Nachdem bereits zu Beginn der Sommerfe­rien die Seniorenteams und in der Vorwoche unsere Jüng­sten am Nord­see­strand an­tra­ten, un­terbrechen nun die ältesten Ju­gend­jahr­gänge ihre Hallen­sai­sonvorbereitung, um noch einmal Spaß zu haben und am Teambuilding zu arbeiten.

Die weibliche A-Jugend sagte dafür sogar Einladung an lukrativen Einladungsturnieren in Leverkusen und Oldenburg ab, was letztendlich aber der frühen Meldefrist für Cuxhaven und der sehr ungünstigen Beachturnierterminierung ge­schuldet war.

Ein Dank gilt an dieser Stelle dem Stadtbezirksrat sowie dem Sparkassen-Sportfonds, die alle Cuxhaven-Jugend­fahrten finanziell unterstützten.

HVN-Bericht des HVN-Beachturniers der E-, D- und C-Jugend
HVN-Fotogalerie E-, D und C-Jugendturnier
Ergebnisse des HVN-Beachturniers der E-, D- und C-Jugend
HVN-Bericht des HVN-Beachturniers der A- und B-Jugend
HVN-Fotogalerie A- und B-Jugendturnier
Ergebnisse des HVN-Beachturniers der A- und B-Jugend