Beachhandball macht Spaß: E- und D-Jugend in Cuxhaven

Die männl. E2- und D1-Jugendteams des TV Hannover-Badenstedt hatten viel Spaß beim Beachhandball letztes Wochenende in Cuxhaven. Mal allein mit Kameraden zelten und im Sand Handballspielen war für die “Westend Boys I und II” eine tolle Sache.

Die Kleinsten der männl. E2-Jugend, von Betreuer Steffen, gerade aus den „Minis“ von Klaus und Birgit aufgestiegen, gewannen sogar ein Spiel gegen TSV Anderten II. Die „Westend Boys I“ von Betreuer Thomas gewannen souverän alle drei Spiele in der Vorrunde. Dann musste die männl. D1-Jugend ins Viertelfinale, wo gegen Lüneburg im Penalty-Werfen gewonnen wurde.

Im Halbfinale verließ uns das Glück und es wurde im Penalty-Werfen verloren. Nun wollte das Team von Trainer Martin wenigstens den 3. Platz, aber dies Spiel wurde klar verloren und so haben wir von 25 Teams einen großartigen 4. Platz belegt.

Alle waren der Meinung für nächstes Jahr: “Cuxe wir kommen wieder – Beachhandball macht Spaß“.

<

p style=”text-align: left;”>